FOCUS BUSINESS bewertet die besten Arbeitgeber im Mittelstand: mod IT Services auf Platz 2 in Niedersachsen

 

(Einbeck, Dezember 2017). Das Magazin Focus Business hat in Kooperation mit der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu die bestbewerteten mittelständischen Unternehmen der DACH-Region 2018 gekürt.

Ausgehend von der Anzahl sowie der Noten der Unternehmensbewertungen auf kununu wurden mehr als 1300 Mittelständler mit 11 bis 500 Angestellten als „TOP Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

Darunter auch mod – mit einer hervorragenden Platzierung. Unter den Arbeitgebern aus Niedersachsen wurde für mod Platz zwei ermittelt. In der Gesamtwertung aller Unternehmen schaffte es der IT-Dienstleister auf den 154. Platz.

„Diese Auszeichnung in einem internationalen Ranking bestärkt und freut uns sehr. Sie spiegelt, dass unsere werteorientierte, partizipative Unternehmenskultur von den mod-lerinnen und mod-lern sowie von Bewerbern und ehemaligen Mitarbeitern verstanden wird. In den sich immer schneller wandelnden digitalen Märkten sind Transparenz und gegenseitiges Feedback unabdingbar, um für unsere Kunden wertschöpfenden Nutzen zu erzielen“ sagt Anja Osterloh, Geschäftsführerin und Inhaberin der mod IT Services GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert