Durch die steigende Digitalisierung und das Outsourcen von Ressorts wie Buchhaltung oder Recruiting betrifft das Thema Multi-Provider-Management nicht mehr nur die klassischen IT-Unternehmen, der Bereich Enterprise Service Management sollte sich mittlerweile ebenfalls damit beschäftigen.
Die Anzahl an externen Service-Providern, die harmonisch miteinander interagieren und funktionieren sollen nimmt stetig zu. Um zu garantieren, dass die Provider einwandfrei zusammen funktionieren, ist ein durchdachtes Multi-Provider-Management essenziell. Interne und externe Dienstleister sollten gleichermaßen betrachtet und integriert werden.
Eine empfehlenswerte Lösung ist das zentrale Managementwerkzeug von Matrix42, denn hier werden Anbindungen von Drittsystemen durch konfigurierbare Schnittstellen oder API flexibel ermöglicht.
Um die kundengerichteten Services gewährleisten zu können, gehen wir eine Ebene tiefer und messen die unterstützenden Services.
Hierzu ist es erforderlich, dass die jeweiligen Reaktions- und Lösungszeiten zusätzlich auf der Ebene der Supportgruppen gemessen werden. Dies wird uns durch die neuen Features des Multi-Provider-Management Add On, wie beispielsweise Messung der KPI´s für Provider und Supportgruppen oder eine Automatische Eskalation bei „Ticket-Ping-Pong“, ermöglicht.
Technische Details und ausführliche Informationen erhalten Sie hier:
Multi-Provider-Management Add On
Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für Rückfragen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Fordern Sie jetzt ihr individuelles Angebot an!